Anna, Moderatorin, ENERGY Anna, Moderatorin, ENERGY

Anna

Einmal im Jahr Ballermann, fünf Mal im Jahr eine neue Haarfarbe und 17 Umdrehungen in der Minute um die Poledance-Stange!

Dat ist Anna Gutenmorgen. Sie ist nicht nur eine sympathische & fröhliche Moderatorin, sondern auch ihr Nachname schreit geradezu nach Radio! Denn sie heißt "Gutenmorgen"! Das ist wirklich ihr Name, kein Künstlername, kein nichts. 

Eine Kunst ist es allerdings, dass sie noch keine Klage am Hals hat, immer und überall 500m Mindestabstand von Felix Lobrecht zu halten. Dem gehört nämlich ihr Herz. Das muss sich der Comedian nur mit Handball teilen. Annas absolute Lieblingssportart. Sie ist bei jedem Heimspiel der Füchse Berlin und feuert ihre Jungs zum Sieg an.

Sollte dann noch ENERGY da sein, geht sie mit ihren Mädels feiern oder zur nächsten Poledance-Stunde. Das macht sie als Ausgleich, wenn sie dich nicht gerade im Radio sicher in den Feierabend bringt.

Anna hörst du auf ENERGY immer von 15 - 20 Uhr.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu