Carpool Karaoke Carpool Karaoke

Carpool Karaoke mit James Corden: Das waren die Highlights

Nach 8 Jahren ist Schluss mit dem beliebtem Format: Als letzter Gast stiegt ENERGY Superstar Adele zum James ins Auto.

Die Idee: Simpel. Der Erfolg: Unglaublich! "Carpool Karaoke" mit "Late Late Show"-Host James Corden ist ein extrem populäres Format - oder besser gesagt: WAR. Denn nach 8 Jahren hat es sich jetzt ausgesungen. Da Moderator Corden seine Show aufgibt, ist damit auch vorerst das Ende von "Carpool Karaoke" besiegelt. Grund genug für uns, nochmal in Erinnerungen zu schwelgen und die beliebtesten Episoden nochmal zu rewatchen!

Adele, 2023
The Final Carpool Karaoke

Das war eine emotionale Folge! Für's Finale hat sich James nochmal einen richtigen Superstar ins Auto geholt: Niemand geringerer als ENERGY Superstar Adele durfte die letzte Runde "Carpool Karaoke" bestreiten. Nicht nur war es die allerletzte, auch die Chemie zwischen Adele und James passt einfach - die beiden sind nämlich gut befreundet. Während der Fahrt trällern die Zwei u.a. "Rolling in the Deep", "Hometown Glory" und "I Drink Wine" und es werden auch ein paar Tränchen verdrückt

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Für Adele war es übrigens nicht die erste "Carpool Karaoke" - der Clip von 2016 in dem sie durch London cruisen ist einer der meistgeklicktesten Episoden des Formats!

One Direction, 2015

Uff, da schlugen Fanherzen höher als 2015 die One Direction-Boys bei James Corden im Auto Platz nahmen. Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles schmetterten darin u.a. die mittlerweile All-Time-Classics der Band "What Makes You Beautiful", "Story of My Life" und viele mehr! Partystimmung im Auto natürlich inklusive. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Justin Bieber, 2015

ENERGY Superstar JB war in den 8 Jahren auch mehrfach bei "Carpool Karaoke" am Start. Seine erste Autofahrt 2015 ist nach wie vor ein YouTube-Dauerbrenner. Darin performen James und der damals 21-Jährige Dauerbrenner wie "Baby", "Boyfriend" oder "Where Are Ü Now". 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Weil's so schön war, kehrte JB im Winter 2015 sogar nochmal für eine zweite Runde zurück! 2018 stieg Justin dann das letzte Mal ins "Carpool Karaoke"-Auto. 

Ed Sheeran, 2017

James Corden und eine Gitarre im Auto - wem die wohl gehört? Natürlich ENERGY Superstar Ed Sheeran! 2017 nahm der Rotschopf im "Carpool Karaoke"-Wagen Platz. Es folgen: Gitarrentunes, "Shape Of You", Wettessen - die beiden Briten wissen einfach, wie man Entertainment macht!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Lady Gaga, 2016

Lady Gaga übernahm 2016 gleich selber das Steuer in die Hand und tauschte mit James die Plätze - gut, dass er zur Sicherheit einen Helm dabei hatte. Musikalisch wurde stimmgewaltig unter anderem "Bad Romance", "Born This Way" oder "Poker Face" performet.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Billie Eilish, 2019

Durchstarterin Billie Eilish war 2019 bei James Corden zu Gast. Die damals 17-Jährige stellte unter anderem ihre Megahits "Bad Guy" und "Ocean Eyes" vor. Außerdem gab's ein kleines Highlight in Form einer kleinen Roomtour von Billies Zuhause. Sehr spannend!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu