Pizza Margherita Pizza Margherita

Das sagt deine Lieblingspizza über deine Persönlichkeit aus!

Salami, Veggie oder Hawaii? Welche Charaktereigenschaften stecken hinter deiner Pizzawahl?

Alle lieben Pizza! Sie ist lecker, schnell zubereitet und unfassbar vielseitig. Genauso vielseitig wie die Beläge, sind auch wir Menschen! Egal ob du dich für Salami, Rucola oder Funghi entscheidest - mit jeder Entscheidung verrätst du immer ein bisschen über deine Persönlichkeit.

🍕 Salami

Ein wahrer Klassiker: Die Salamipizza, die auf keiner Party fehlen darf - genau wie du!  Du liebst es, von Menschen umgeben zu sein, am liebsten beim gemeinsamen Pizzaessen. Dabei bist du stets lustig und einfallsreich

🍍 Hawaii

Ananas auf einer Pizza - ja oder nein? Diese seit Jahren kontrovers diskutierte Frage hat schon für einige hitzige Debatten geführt. Du bestellst trotzdem selbstbewusst eine Pizza Hawaii und sorgst dich nicht darum, was die anderen sagen? Dann bist du ein wahrer Pizza-Hawaii-Fan! Deine Belagwahl reflektiert deine Abenteuerlust, gleichzeitig sehnst du dich aber auch nach Leidenschaft

🍄 Funghi

Du bist ein wahrer Naturmensch! Die Umwelt ist dir wichtig - Naturschutz und Nachhaltigkeit stehen bei dir hoch im Kurs und du setzt dich voller Leidenschaft dafür ein. Dabei ist dir wichtig, deine Mitmenschen auch für das Thema zu sensibilisieren und zu begeistern. In deiner Freizeit bist du gern in der Natur um den Kopf frei zu kriegen.

🍅 Margherita

Gibt es etwas authentischeres als eine Pizza Margherita? Simpel, wenige Zutaten, klassischer Geschmack. Doch trotz aller Einfachheit, braucht es hochwertige Zutaten um die beste Pizza Margherita zu erschaffen - wenn du auf Margherita stehst, bist du minimalistisch, aber perfektionistisch veranlagt. Du liebst den Genuss von Einfachem, aber nur wenn es perfekt gemacht ist. 

🧀 Vier Käse

Fluffiger Teig und vier verschiedene schmelzende Käsesorten - himmlisch! Wenn dir bei dem Gedanken jetzt auch das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, bist du ein absoluter Genießertyp. Außerdem liebst du es, im Mittelpunkt zu stehen - dabei profitierst du von deinem Charisma

🥦 Veggie

Brokkoli, Paprika, Tomaten, Zwiebeln...Gemüse macht dich glücklich! Du gehst gerne mit dem Flow und bist alles in allem ein unkomplizierter Mitmensch. Dabei bist du aber keinesfalls langweilig, sondern für jeden Spaß zu haben und großer Fan von Überraschungen

🥩 Prosciutto

Du hast nicht einfach Schinken auf deiner Pizza - deine Pizza ist belegt mit original italienischem Prosciutto! Deine Freunde schätzen dich als gutmütigen, treuen und freundlichen Charakter. Trotzdem bist du sehr begeisterungsfähig!

🐟 Tonno

Tonno-Fans sind friedliebende Gesellen und vermeiden Streit. Um dem Motto treu zu bleiben, können sich Fans der Pizza Tonno gut in andere hineinversetzen, sind sehr empathisch und handeln selbstlos.

🌶️ Diavolo

Es wird heiß! Du spielst gerne mit dem Feuer und bist voller Leidenschaft. Scharf, schärfer, am schärfsten? Du bist immer auf der Suche nach der nächsten (scharfen) Herausforderung.

🥬 Parma / Rucola

Warme Pizza mit Topping - frisch gehobelter Parmesan oder knackiger Rucola - das ist genau dein Vibe! Deine Pizzawahl unterstreicht deine Bodenständigkeit. Im Leben suchst du immer die Balance - das spiegelt sich auch in deiner Pizza wider!

Was sagt die Farbe deiner Bettwäsche über deinen Charakter aus?

Das Schlafzimmer ist der wohl persönlichste Raum der ganzen Wohnung. Was allein die Farbe deiner Bettwäsche über dich aussagt, erfährst du hier!

Das Schlafzimmer ist der wohl persönlichste Raum der ganzen Wohnung. Was allein die Farbe deiner Bettwäsche über dich aussagt, erfährst du hier!

Das sagt deine Fußmatte über dich aus

Eine Fußmatte hat doch eigentlich jeder zu Hause. Aber sagt dieser scheinbar unwichtige Gegenstand eigentlich etwas über deine Persönlichkeit aus?

Eine Fußmatte hat doch eigentlich jeder zu Hause. Aber sagt dieser scheinbar unwichtige Gegenstand eigentlich etwas über deine Persönlichkeit aus?

Das sagt deine Handyhülle über deinen Charakter aus

Handyhüllen gibt es in den verschiedensten Variationen. Was sagt aber deine Handyhülle über deinen Charakter aus?

Handyhüllen gibt es in den verschiedensten Variationen. Was sagt aber deine Handyhülle über deinen Charakter aus?