Header Game of Thrones Special Header Game of Thrones Special

"Game of Thrones"-Special

Das große Finale rückt immer näher. Bis dahin versüßen wir dir die Zeit mit tollen GOT-Specials!

Achtung: Diese Seite enthält Spoiler!

Vorab: Wenn du Infos zum neuen Serie Prequel "House of the Dragon" suchst, dann wirst du auch bei uns fündig

Winter is here!

Es wird eisig und ist die langersehnte, letzte Staffel von  "Game Of Thrones" am 15. April in Deutschland gestartet.

Aus diesem Anlass haben wir einige tolle To-Do's und Specials für dich vorbereitet!

Let's go!

(Foto: HBO Press)

Der GOT-Stammbaum

Hier findest du alle Mitglieder aus den unterschiedlichen Häusern und wie sie miteinander verbunden sind!

Außerdem enthält der Stammbau eine aktuelle Übersicht, wer eventuell schon tot ist und wie der Stand zu dem jeweiligen Charakter am Ende von Staffel 7 ist.

Hier geht's zum: Download

(Foto: HBO Press)

Bryan Cogman (Produzent von "Game Of Thrones") empfiehlt folgende Episoden noch einmal vor dem Start der achten Staffel zu schauen (Quelle: ew.com):

  • Staffel 1: Episode 1, 2, 9 & 10
  • Staffel 2: Episode 3, 6, 9
  • Staffel 3: Episode 3, 4, 5, 9
  • Staffel 4: Episode 6, 8, 10
  • Staffel 5: Episode 8
  • Staffel 6: Episode 5, 9, 10
  • Staffel 7: Episode 3, 4, 7

Schau dir hier DAS Recap zu Staffel 7 an!

Du hast vergessen, was alles in der siebten Staffel passiert ist?

Hier gibt es die Zusammenfassung:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu