Harry Styles auf den 79. Internationalen Filmfestspielen von Venedig bei der Premiere von "Don't Worry Darling" Harry Styles auf den 79. Internationalen Filmfestspielen von Venedig bei der Premiere von "Don't Worry Darling"

Harry Styles in Venedig: "Don't Worry Darling" feiert Premiere

Der Film von Olivia Wilde mit Harry Styles und Florence Pugh in der Hauptrolle startet bald in den Kinos!

Aktuell herrscht Glamour in der Lagunenstadt: Die 79. Internationalen Filmfestspiele von Venedig locken eine Menge Stars auf den roten Teppich, unter anderem auch ENERGY Superstar Harry Styles. Der 28-Jährige stattete dem Filmfest nicht ohne Grund einen Besuch ab: "Don't Worry Darling", der Psychothriller von Olivia Wilde mit Florence Pugh und Harry Styles in den Hauptrollen, feierte auf dem Festival seine heiß ersehnte Premiere

Ärger im Paradies?

Leider gaben Styles und seine Freundin Olivia Wilde den Fotografen keine Möglichkeit, endlich ein gemeinsames "offizielles" Pärchenfoto zu machen - die beiden standen einfach nie nebeneinander auf dem roten Teppich. Stattdessen gibt es gemeinsame Fotos von Styles und Co-Star Nick Kroll - diesen knutschte Harry nach der Premiere auch kurz ab.

Auch gibt es keine gemeinsamen Fotos der beiden Hauptdarsteller des Films. Florence Pugh blieb sogar der Pressekonferenz fern - ungewöhnlich für eine Hauptrolle. Die Gerüchteküche um den Film brodelt: So soll Pugh nicht ganz happy mit dem Trailer gewesen sein, da sich alle nur auf Harry Styles (und eine bestimmte Sexszene im Trailer) stürzten. Andere Medien berichten davon, dass die Stimmung am Set angespannt gewesen sein soll, aufgrund der sich während der Dreharbeiten anbandelnden Beziehung zwischen Styles und Regisseurin Wilde.

Darum geht's in "Don't Worry Darling"

In "Don't Worry Darling" spielt Harry Styles "Jack", der gemeinsam mit seiner Frau Alice (Florence Pugh) friedlich in der Firmenstadt Victory wohnt. In Victory herrscht Idylle pur und alle Männer arbeiten für das geheime "Victory-Projekt", während die Damen ein gemütliches und geordnetes Leben leben. Alles scheint perfekt. 

Doch als das Paradies Risse bekommt, wird Alice misstrauisch und beginnt sich zu fragen, was sie eigentlich alle in Victory machen und warum. Der Psychothriller, der jetzt einen zweiten offiziellen Trailer bekommen hat, ist spektakulär bebildert und sieht viel sprechend aus. Neben einer überzeugenden Florence Pugh und Harry Styles spielen außerdem noch Gemma Chan, KiKi Layne, Chris Pine und viele mehr mit. 

Der Film startet ab 22. September 2022 in Deutschland im Kino.

Check hier den Trailer aus:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu