Harry Styles auf dem roten Teppich Harry Styles auf dem roten Teppich

Harry Styles

Harry Styles? Absoluter Superstar! Der Typ ist einer DER Pop-Größen unserer Zeit. 2016 hat er den Sprung aus der Boyband (One Direction) gewagt und geht nun seinen eigenen künstlerischen Weg. Harry Styles rockt nicht nur die Bühne, sondern auch die Fashion-Szene – und das mit seinem coolen, vielseitigen Style. Seine Tracks sind Storys übers echte Leben, Liebe und die Suche nach sich selbst. Von Musik bis Hollywood (Don’t Worry Darling) – er ist eine Ikone für Echtheit und kreative Freiheit!

Name: Harry Styles
Vorname: Harry Edward
Nachname: Styles
Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm
Geburtsdatum: 01.02.1994
Geburtsort: Redditch (England)
Vermögen: 200 Mio EUR
Partner: Olivia Wilde (2020-2022)
Taylor Swift (2012-2014)
Geschwister: Gemma Styles
Alben:
Harry's House (20.05.2020)
Fine Line (13.12.2019)
Harry Styles (12.05.2017)
Awards: NRJ Music Awards: 2 (2022)
Grammy Awards: 3 (2021, 2023)
Billboard Music Awards: 1 (2020)
MTV Video Music Awards: 3 (2021, 2022)
MTV Europe Music Awards: 3 (2013, 2022)
BRIT Awards: 6 (2018, 2021, 2023)

Biografie von Harry Styles

Harry Styles, geboren am 1. Februar 1994 in Redditch, England, stieg schnell aus dem gewöhnlichen Leben aus, um den Olymp des Pop zu erklimmen. Er war ein Teil der weltberühmten Band "One Direction", die durch die Show "The X Factor" 2010 ins Rampenlicht katapultiert wurde. Der charismatische Sänger fiel sofort auf - nicht nur durch seine Stimme, sondern auch durch seinen unverwechselbaren Stil und sein Charisma.

Nach dem Ende von "One Direction" entschied sich Harry, seine eigene künstlerische Reise zu beginnen. Sein Debütalbum "Harry Styles" (2017) brach mit dem Pop-Image und präsentierte einen Mix aus Rock, Folk und Pop. Seine Hits wie "Sign of the Times" und "Watermelon Sugar" machten ihn zu einem der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit.

Doch Harry ist nicht nur ein Musikgenie, sondern auch ein absoluter Fashion-King. Sein Style ist mutig, kreativ und bricht einfach alle Regeln – er zeigt, dass es cool ist, man selbst zu sein. Abseits der Bühne engagiert sich Harry Styles auch sozial und politisch. Sein Einsatz gilt der LGBTQ+ Gemeinschaft, dem Umweltschutz und den Menschenrechten. 

Harry wagte auch den Schritt auf die große Leinwand und überzeugt auch als Schauspieler auf ganzer Linie. Sein Schauspieldebüt gab er in Christopher Nolans epischer Kriegsfilm-Saga "Dunkirk" (2017). Dieser Erfolg ebnete den Weg für weitere Filmprojekte und bestärkte ihn darin, seine schauspielerischen Fähigkeiten zu vertiefen. 

ENERGY Hits

00:00
(Foto: IMAGO / PA Images)

Alben von Harry Styles mit "One Direction"

  • "Up All Night" (2011)
  • "Take Me Home" (2012)
  • "Midnight Memories" (2013)
  • "Four" (2014)
  • "Made in the A.M." (2015)

Filme mit Harry Styles

  • 2012: iCarly (Fernsehserie, Folge 6x02)
  • 2013: One Direction – This Is Us
  • 2017: Saturday Night Live (Fernsehshow)
  • 2017: Dunkirk
  • 2019: Saturday Night Live
  • 2021: Eternals
  • 2022: Don’t Worry Darling
  • 2022: Der Liebhaber meines Mannes (My Policeman)

Links

Video zu Harry Styles "Sign of the Times"

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🌟 News zu Harry Styles 🌟

"The Idea Of You" - Trailer gibt erste Einblicke in neue RomCom

Warum die Harry Styles-Fanfiction jetzt schon so hochgelobt wird und wie spicy es wirklich wird, erfährst du hier!

Warum die Harry Styles-Fanfiction jetzt schon so hochgelobt wird und wie spicy es wirklich wird, erfährst du hier!

Harry Styles: Was es mit den Baby-News auf sich hat

Ist er heimlich Papa geworden oder was ist da los? Wir klären die Verwirrung auf!

Ist er heimlich Papa geworden oder was ist da los? Wir klären die Verwirrung auf!

Harry Styles: Seine Stalkerin schickte ihm 8.000 Postkarten und Briefe

Die gigantische Anzahl wurde in nur einem Monat zugestellt und zwei der Briefe lieferte sie sogar persönlich ab!

Die gigantische Anzahl wurde in nur einem Monat zugestellt und zwei der Briefe lieferte sie sogar persönlich ab!

BRIT Awards 2024: Diese Stars sind nominiert!

Wer alles auf den beliebten Award hoffen darf und wer bei den BRITs performen wird, erfährst du hier!

Wer alles auf den beliebten Award hoffen darf und wer bei den BRITs performen wird, erfährst du hier!

Harry Styles bald in bekannter Serie zu sehen?

Was seine neue Frisur mit seiner nächsten Rolle zu tun haben könnte, liest du hier!

Was seine neue Frisur mit seiner nächsten Rolle zu tun haben könnte, liest du hier!