Justin Bieber Justin Bieber

Justin Bieber bricht Welttournee vorerst ab

Der ENERGY Superstar verkündet auf Instagram einen Tour-Stopp und lässt dabei viele Fragen offen.

In einem Statement auf Instagram veröffentlichte der "Sorry"-Sänger das vorzeitige Ende seiner "Justice World Tour". Grund dafür sei, wie auch schon die frühere Unterbrechung seiner Tour, seine Erkrankung an dem Ramsay-Hunt-Syndrom. Die Krankheit löste bei JB eine vorübergehende einseitige Gesichtslähmung aus.

Mit gutem Willen und dem "Go" von seinen Ärzten, seinem Team und seiner Familie reiste Justin Bieber sogar über den Atlantik, um 6 Shows in Europa zu spielen. Sein letztes Konzert beim "Rock in Rio" war auslösend für seine Entscheidung, die "Justice World Tour" zu unterbrechen! In seinen Zeilen auf Instagram schreibt der Sänger: "Nachdem ich die Bühne verlassen hatte, überkam mich die Erschöpfung und mir wurde bewusst, dass ich meine Gesundheit als Priorität wahrnehmen muss."

Instagram Statement

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

"What Do You Mean", Justin? Tour komplett abgesagt?

Das offen formulierte Statement des ENERGY Superstars hinterlässt bei seinen Fans viele Fragen. In keinem Satz äußert sich der Sänger, wie es mit seinen restlichen Tour-Terminen weitergeht. Für 2023 sind 5 Deutschland Konzerte u.a. in München angesetzt. Ob diese wie geplant stattfinden werden und wie lange die Tour-Pause anhält, ist zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss.

Wir halten dich mit Infos rund um Justin Bieber und seinen Tour-Terminen auf dem Laufenden.