Lady Gaga als Harley Quinn am Set von Joker 2: Folie á Deux Lady Gaga als Harley Quinn am Set von Joker 2: Folie á Deux

Lady Gaga in "Joker 2 - Folie à Deux": Der Trailer ist da!

Schaue dir hier den ersten Trailer zum neuen Blockbuster mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix an!

Endlich ist es soweit! Seit letztem Jahr warten Fans von ENERGY Star Lady Gaga auf einen ersten Blick auf ihre neue Rolle als Harley Quinn im Film "Joker 2 - Folie à Deux". Nachdem wir erst zuletzt die ersten offiziellen Bilder zu sehen bekommen haben, war es dann vergangene Nacht endlich soweit - der Trailer ist da!

"Joker 2" Trailer in voller Länge ansehen

Im Trailer können wir einen ersten Blick auf Joaquin Phoenix erhaschen, welche seine Rolle als Joker bereits zum zweiten Mal spielt. Der erste Teil, welcher 2019 erschien, wurde schnell zum Kassenschlager und bescherte Joaquin Phoenix sogar einen Oscar als bester Hauptdarsteller. Natürlich ist auch "Born This Way"-Interpretin Lady Gaga einige Sekunden in dem Trailer zu sehen. Sie übernimmt die Rolle der Harley Quinn, Jokers Freundin. Diese beginnt ihre Rolle eigentlich als Psychiaterin Harleen Frances Quinzel, ehe ihre Obsession mit dem ehemaligen Party-Clown immer größer wird und sie sich so zur Kultfigur Harley Quinn entwickelt. 

Nachdem Ende 2022 bekannt wurde, dass der zweite Teil außerdem ein Musical werden wird, warten viele Fans auf die ersten musikalischen Einblicke. Immerhin hat Lady Gaga schon in "A Star Is Born" bewiesen, dass ihr die Mischung aus Gesang und Schauspiel gut liegt. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

ENERGY Acoustic Hits

00:00

Im Oktober können wir die DC-Fortsetzung auf der Kino-Leinwand sehen

Noch müssen wir uns eine Weile gedulden, ehe wir die volle Dosis Lady Gaga zu sehen bekommen. Am 3. Oktober 2024 wird der Film in den deutschen Kinos anlaufen - einen Tag vor der US-Premiere. Dann werden wir endlich in die Geschichte zwischen dem Joker und seiner Harley Quinn eintauchen können und sicherlich noch einige Überraschungen erleben.