Lena Meyer-Landrut bei der ENERGY Live Session Lena Meyer-Landrut bei der ENERGY Live Session

Lena Meyer-Landrut: 2024 geht sie auf Tour durch Deutschland

Wo du die Chance hast sie live zu erleben, erfährst du bei uns!

Endlich geht sie wieder auf Tour! Nachdem Lena ihre große Tour 2022 coronabedingt absagen musste, zieht es die "The Voice Kids"-Jurorin nächstes Jahr endlich wieder auf die Bühne! Als Vorbote auf ihr neues Album, das Anfang 2024 erscheinen soll, haben wir bereits im Juni 2023 ihre Single "What I Want" bekommen. 

Auf Instagram schreibt sie jetzt: "It‘s official. Tour 2024 is happening und ich freu mich sooooo krass wow 💕💕💕" und gibt damit die sechs Termine ihrer Tour bekannt.  

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

In diesen sechs Städten stoppt die Sängerin

Ein bisschen gedulden müssen sich die Fans leider noch, denn die Tour findet erst zwischen dem 01. und 07. Juni 2024 statt, aber dann geht es für die Sängerin in diese Städte:

  • 01.06.2024: Leipzig
  • 02.06.2024: Berlin
  • 03.06.2024: Hamburg
  • 05.06.2024: Bielefeld
  • 06.06.2024: Köln
  • 07.06.2024: Dresden

Fans aus Süddeutschland, gehen aktuell leider leer aus, aber Lena hat in ihrer Instagram Story schon angeteasert, dass diese 6 Termine vermutlich nicht die Einzigen sein werden. 

🎟️ Der Vorverkauf startet am 18. Oktober 2023 🎟️