Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind frisch gebackene Eltern

Herzlichen Glückwunsch! Bild-Berichten zufolge soll das Musiker-Paar am vergangenen Dienstag einen Sohn bekommen haben.

Welch freudige Nachricht! Wie die Bild-Zeitung am Dienstag (16. Februar) berichtete, sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster mit einem Maxi Cosi gesichtet worden sein. Für die beiden frisch gebackenen Eltern ist es das erste Kind


Nachdem sich die 29-jährige Lena und der 38-jährige Mark 2015 bei "The Voice Kids" kennenlernten, wo sie zusammen als Coaches arbeiteten, sollen sie seit 2019 ein Paar sein. Vergangenes Jahr sollen die beiden deutschen Stars dann geheiratet haben, wie die Bild berichtete. Beide halten ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit fern. Lenas letzter Instagram Post ist vom 1. Januar 2021, in dem sie sich gespannt auf das neue Jahr zeigt und beteuert, allen Geschehnissen im kommenden Jahr unter anderem mit Liebe begegnen zu wollen. Mit der Geburt ihres Babys ist das definitiv ein schöner Schritt in Richtung Liebe.

 

Autor: 
kp
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS