Mark Forster Mark Forster

Mark Forster zeigt sich ohne Brille und Cap

In seinem neuen Musikvideo zu "Memories & Stories" zeigt sich Mark Forster ohne seine Brille und Cappy!

Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen wie Romeo und Julia oder Mark Forster mit schwarzer Brille und Cap. Seit seiner Hitsingle "Au-Revoir" tritt der Musiker nie ohne seine beiden klassischen Markenzeichen in Erscheinung. Für sein neues Musikvideo zu seiner Single "Memories & Stories", welches am 21.10. released wurde, bricht das "The Voice of Germany"-Jurymitglied mit dieser Tradition.

Kindheit und erste Schritte im Musikbusiness!

Alte Videoaufnahmen zeigen den Sänger so privat wie noch nie! In dem Video werden Clips aus seiner Kindheit gezeigt, wie der junge Mark am Strand spielt, ebenso wie die ersten Aufnahmen seiner frühen Musikerkarriere. Mark Forster beschreibt das Video sogar mit den Worten: "Das bisher privateste aller meiner Videos".

Schau dir hier die Aufnahmen aus dem privaten Familienarchiv an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu