Michael "Bully Herbig" steht vor dem roten Buzzer Michael "Bully Herbig" steht vor dem roten Buzzer

"LOL: Last One Laughing" kehrt früher als gedacht zurück

Mit einem besonderen Weihnachtsspecial melden sich Bully und noch unbekannte Teilnehmer vor dem Start der 5. Staffel zurück.

Die beliebte Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" auf Prime Video kommt früher zurück als gedacht! In Staffel 4 haben zehn Comedians und Stars versucht, sich mit ihren Witzen nicht zum Lachen zu bringen. Showmaster Michael "Bully" Herbig hat den Spaß beobachtet und den Buzzer gedrückt, wenn jemand gelacht hat. Fans hatten sich bereits Ostern 2024 rot im Kalender markiert, denn dann soll Staffel 5 erscheinen. Doch jetzt kam eine unerwartete Ankündigung!

"Last One Laughing" bekommt ein Weihnachtsspecial 🎅

Fans der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" bekommen ein besonderes Weihnachtsgeschenk! Amazon Prime Video hat in einem witzigen Instagram-Video angekündigt, dass es ein "LOL"-Weihnachtsspecial geben wird.

In dem Video sieht man den Gastgeber Michael "Bully" Herbig, der in einem festlichen Weihnachtspullover vor einem geschmückten Kamin steht und die aufregenden Neuigkeiten verkündet. Er hält Plakate hoch, um die Botschaft zu enthüllen, aber die Teilnehmerliste bleibt vorerst ein Geheimnis.

Michael "Bully" Herbig verspricht am Ende des Clips: "Wir sehen uns an Weihnachten", somit wird das Weihnachtsspecial wohl voraussichtlich im Dezember ausgestrahlt, aber der genaue Termin und die Anzahl der Folgen sind noch unbekannt. Mit dem Weihnachtsspecial können Fans also ihre Lachmuskeln schon mal für Staffel 5 trainieren.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wann kommt "LOL: Last One Laughing" Staffel 5 bei Amazon? 📺

Der Start von Staffel 5 bleibt, trotz des Weihnachtsspecials, weiterhin Ostern 2024.

Apropos Staffel 5, Michael "Bully" Herbig wird wieder als Gastgeber dabei sein, und vielleicht sehen wir auch einige der Teilnehmer aus Staffel 4 wieder. Besonders durch den neuen "Buddy"-Joker könnte es hier besonders interessant werden. 

"LOL: Last One Laughing" hat bereits weltweit Fans mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy und Wettbewerb gewonnen. Mit Bully als altbekannten Gastgeber und dem bevorstehenden Weihnachtsspecial wird die Serie sicherlich noch mehr Anhänger gewinnen. Freu dich auf lustige Festtage!

Mehr zu "LOL: Last One Laughing"

"LOL: Last One Laughing": Das ist der Cast der 5. Staffel!

Mit Elias M’Barek und Ina Müller steht der komplette Cast der neuen Staffel! Das sind alle Teilnehmer von "LOL"!

Mit Elias M’Barek und Ina Müller steht der komplette Cast der neuen Staffel! Das sind alle Teilnehmer von "LOL"!

"LOL - Last One Laughing" Weihnachtsspecial: Das sind die Kandidaten!

Alte Bekannte, eine spannende Neuerung & festliche Stimmung - das erwartet uns beim großen "LOL - XMAS Special"

Alte Bekannte, eine spannende Neuerung & festliche Stimmung - das erwartet uns beim großen "LOL - XMAS Special"