Rihanna und ASAP Rocky auf der Met-Gala 2023 Rihanna und ASAP Rocky auf der Met-Gala 2023

Name geleakt: So heißt Rihannas Sohn!

Der ungewöhnliche Name ehrt einen bekannten Rapper.

Vor knapp einem Jahr wurden ENERGY Superstar Rihanna und ihr Partner ASAP Rocky zum ersten Mal Eltern. Lange gab es keine Bilder von ihrem gemeinsamen Sohn, doch für ihr erstes TikTok teilte RiRi erstmals ein süßes Video des Kleinen. Für ein Fotoshooting mit der VOGUE stand die kleine Familie dann auch noch gemeinsam vor der Kamera. Doch wie der Sprössling eigentlich heißt, blieb lange geheim - bis jetzt!

Wie heißt Rihannas Sohn?

Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet! Rihannas Sohn, der in diesen Tagen seinen ersten Geburtstag feiert, heißt RZA Athelston Mayers. Das berichtet die britische Daily Mail, der die Geburtsurkunde des Kleinen vorliegen soll.

Der Name RZA ist eine Hommage an Rapper und Produzent RZA, der auch als Kopf des berühmten Wu-Tang Clans gilt. Wenn der Name stimmt, hat Rihanna in den letzten Monaten subtile Hinweise gesendet - die 35-Jährige wurde immer mal wieder in Merch der Hip-Hop-Gruppe gesichtet. Der Zweitname "Athelston" ist inspiriert von Papa ASAP Rocky. Dieser heißt bürgerlich Rakim Athelaston Mayers. Für Baby RZA entschieden sich Riri und ASAP aber für eine andere Schreibweise.

Aktuell ist Rihanna mit ihrem zweiten Baby schwanger. Wir sind jetzt schon gespannt, wie Baby No.2 heißen wird!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu