j-hope von BTS j-hope von BTS

Neue Single "on the street" von BTS-Star j-hope

Kurz vor seinem Wehrdienst-Antritt überrascht j-hope mit der Ankündigung einer neuen Single. Der amerikanische Rapper J. Cole ist als Feature mit dabei.

Nachdem BTS-Star j-hope mit "Jack in the Box" letztes Jahr sein großes Solo-Album-Debüt gefeiert hat, droppt er jetzt eine weitere neue Single! Zusammen mit seinem musikalischen Vorbild J. Cole, dem amerikanischen Rapper und Producer, bringt er am 3. März den Song "On the Street" raus. Das erste Mal getroffen hat der BTS-Sänger sein Idol J.Cole beim Lollapalooza Festival in Chicago. Dass es so schnell zu einem gemeinsamen Song gekommen ist, wird für j-hope wohl ein echter dream come true sein!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🥲 Ein lachendes und ein weinendes Auge

Die "BTS Army" ist wie immer völlig aus dem Häuschen, das Release wird aber auch von etwas Wehmut begleitet. Denn zeitgleich mit der Single kündigte j-hope auch die Vorbereitungen seines bald anstehenden Wehrdienstes an. Nach Jin wird er der zweite BTS-Sänger sein, der den 18- bis 21-monatigen Militärdienst antritt und damit erstmal aus dem Rampenlicht verschwindet. Um j-hope wird es also nach "On the Street" wohl einige Zeit etwas ruhiger. Aber kein Grund zur Sorge: BTS liefert natürlich weiter Content.

🎭 Neues Album "Face" von Jimin

Und zwar von Jimin! Der Zweitjüngste der BTS-Jungs hat sein Solo-Album-Debüt mit "Face" für den 24. März angekündigt. Sechs Songs hält das Album bereit, an drei davon hat auch sein BTS-Kollege RM mitgeschrieben. Neben dem Album wird es in der Release-Woche außerdem besondere Fan-Aktivitäten und Teaser-Drops geben, nähere Details haben Jimin und sein Team aber noch nicht preisgegeben – wir sind gespannt!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu