Was Bin Ich Was Bin Ich

DIESE BERUFE ERRÄTST DU NIE!

Das lustigste Beruferaten mit Franzi und Max Music. Was bin ich bei ENERGY Sachsen.

Greenkeeper, Zeitreisebegleiterin und Wimpernstylistin! Ja, diese Berufe gibt es wirklich bei uns in Sachsen und Franzi und Max Music von ENERGY Sachsen Knallwach sollen diese erraten.

Jeden Morgen um 9.40 Uhr haben sie dafür genau eine Minute Zeit und dürfen dabei nur Ja- und Nein Fragen stellen. Das ist das Highlight für dich und deine Kollegen jeden Morgen. Ihr sitzt vor dem Radio und ratet mit oder du meldest dich einfach selber an für "Was bin ich?"!

Mal sehen ob Franzi und Max Music deinen Beruf erraten können..?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Giphy
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von giphy.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Melde dich hier mit deinem Beruf an: