Harry Styles auf der Premiere von "My Policeman" Harry Styles auf der Premiere von "My Policeman"

Harry Styles, Lizzo und Co.: Diese Stars performen bei den Grammys!

Das Line Up für die Verleihung 2023 wächst und wächst! Diese Stars sind bisher bestätigt.

Am 5. Februar ist es wieder so weit. In der Nacht von Sonntag auf Montag (deutscher Zeit) kommt die Musikbranche zusammen und feiert sich selbst und die Musik bei der Verleihung der Grammy Awards 2023

Der begehrte und wichtigste Musikpreis wird dieses Jahr zum 65. Mal verliehen. Durch die Show wird wie letztes Jahr Moderator Trevor Noah führen.

Preisverdächtige Performances

Die Grammys sind eigentlich ein großes Konzert, in dem zwischen drin Preise verliehen werden. Daher freuen wir uns natürlich besonders auf die Performances!

Wie jetzt bekannt wurde, wird unter anderem ENERGY Superstar Harry Styles auf der Bühne der Crypto.com Arena in Los Angeles performen. Gute Chancen auf eine Aufzeichung hat er auch: Er ist in insgesamt 6 Kategorien nominiert, darunter "Record of the Year", "Album of The Year" und "Song of The Year".

Auch ENERGY Superstar Lizzo wird ordentlich die Bühne rocken. Die Powerfrau geht mit 5 Nominierungen ins Rennen, viele davon in den Königskategorien wie "Song of The Year" oder "Album of The Year". 

Spannend wird bestimmt auch der Auftritt von Sam Smith & Kim Petras, die vermutlich ihren Megahit "Unholy" performen werden. Dieser ist auch völlig zu Recht für "Best Pop Duo/Group Performance" nominiert!

Ergänzt werden die Performances durch Auftritte von Bad Bunny, Brandi Carlile, Luke Combs, Mary J. Blige und Steve Lacy. Weitere Künstler*innen könnten noch folgen.