Harry Styles Harry Styles

Harry Styles Pop-Up-Store in Berlin!

Pünktlich zum Album-Release von "Harry's House" öffnen sich die Türen zu einem exklusivem Pop-Up Store.

Viele Fans von Harry Styles wünschten sich wahrscheinlich, dass sie Einlass in die privaten Hallen von "Harry's House" bekommen würden. Ganz so exklusiv wird es für die Fans leider nicht. Als kleinen Trost öffnet vom 20. bis 23. Mai 2022 ein Pop-Up Store in Berlin, der den Release (20.05.2022) des neuen Albums "Harry's House" feiert.

Anhänger des britischen Sängers haben die Chance, die 13 neuen Tracks inklusive der Hitsingle "As it Was" live zu erleben und zu feiern. Das bedeutet aber leider nicht, dass Harry Styles selbst anwesend sein wird!
 
Die Adresse für den Pop-Up-Store ist Rosa Luxemburg Strasse 2, 10178 Berlin.

Exklusiver Merch

Für treue Sympathisanten des ehemaligen One Direction-Sängers öffnet sich die Schatzkammer zu exklusivem Merchandise, der nur in dem Pop-Up Store erhältlich ist. Unter anderem lässt sich eine spezielle Album-Box, ein limitiertes "Album-Zine", T-Shirts, Hoodies, Handtücher und Hüte erwerben. Außerdem gibt es eine exklusive orangefarbene Vinyl-Ausgabe von "Harry's House", die es nur in dem Pop-Up-Store geben wird.
 
American Express Kunden mit einer American Express Karte bekommen eine Stunde früher Zugang und haben die Möglichkeit auf ein weiteres exklusives Crewneck-Shirt.

Apple Music

Am Release-Day spielt Harry Styles ein Konzert in New York, an dem er seine neuen Songs live präsentiert. Apple Music Kunden können das Konzert kostenlos streamen.

Deutschland Konzerte

Wer Harry Styles selber live erleben möchte, kann hier Tickets für seine Konzerte in München und Berlin gewinnen!