Wachsfigur bei Madame Tussauds Wachsfigur bei Madame Tussauds

Note ungenügend: Die hässlichsten Wachsfiguren der Welt!

Diese Stars sehen irgendwie verändert aus. Erkennst du sie alle?

Wir kennen sie alle – die berühmten Wachsfiguren von Madame Tussauds. Doch anscheinend hatten auch andere Künstler*innen das Bedürfnis, die großen ENERGY Stars mit Wachs nachzustellen. Und sagen wir es mal so: Da ist noch viel Luft nach oben... Aber überzeuge dich gerne selbst.

Platz 6: Taylor Swift

Alle Swifties bitte einmal die Augen schließen: Diese Wachsfigur kann man wirklich kaum anschauen! Diese schlechte Taylor Swift Version gehört wohl eher ins Grusel- anstatt ins Wachsfigurenkabinett.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Platz 5: Ed Sheeran

Ein sympathischer Rotschopf mit Gitarre, das muss doch Ed Sheeran sein, oder? Das Gesicht dieser Wachsfigur in New York scheint aber etwas auf Abwege geraten zu sein. Da hat wohl jemand beim Modellieren der Figur nicht richtig aufgepasst. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Platz 4: Justin Bieber

Ach herrje, was ist denn mit Justin Bieber hier passiert? Der 29-jährige Kanadier ähnelt eher einer Frau mit ein bisschen zu viel Botox und aufgespritzten Lippen. Bei diesem Anblick möchte dieser Bieber sicher wieder zurück in seinen Bieber-Bau! 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Platz 3: Rihanna

Doch auch die Wachsfiguren der Profis sind noch, sagen wir mal, ausbaufähig. Ein Beispiel wäre Rihanna bei Madame Tussauds in Berlin. Die Haare gleichen einer schlechten Perücke, während man es mit dem Lidstrich dann doch ein wenig zu gut gemeint hat. Vielleicht sollte auch ursprünglich Lily Allen daraus werden?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Platz 2: Adele

Grusel lass nach! Die britische Pop- und Soulsängerin Adele steht wirklich so als Wachsfigur in einem Museum in Mexiko. Das Gesicht aufgequollen und ein Lächeln, als wenn ihr gleich die Tränen kommen würden. Verständlich, bei dem Anblick...

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Platz 1: Lady Gaga

Diese Figur hat wahrlich ein "Poker Face", denn das dies Lady Gaga sein soll, kann man bei bestem Willen nicht erkennen. Deswegen belegt sie auch den ersten Platz der misslungensten Wachsfiguren in unserem Ranking. Die Wachsfigur soll Gaga in ihrem ikonischen Fleischkleid aus dem Jahr 2010 darstellen, sieht aber stattdessen völlig - nun ja - anders aus. Mit muskulösen Armen, einem langen Gesicht und strohigem Haar kann man sie im Wachsfigurenkabinett in Lima, Peru "bewundern".

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu