v.l.: Giovanni Zarella, Shaham Joyce, Ross Antony, Indira Weis, Hila Bronstein, Faiz Mangat v.l.: Giovanni Zarella, Shaham Joyce, Ross Antony, Indira Weis, Hila Bronstein, Faiz Mangat

Was wurde aus... Bro'Sis?

2002 gewann die Band "Bro'Sis" die Castingshow "Popstars". Was machen Ross Antony, Giovanni Zarrella und Co. heute?

2001: Pokémon-Karten und Diddl-Blätter werden auf dem Schulhof getauscht. Bravo-Poster hängen an bunten Stecknadelköpfen an der Wand und die Band "Bro'Sis" gewinnt die zweite Staffel "Popstars".

"Bro'Sis" waren zu Beginn des neuen Jahrtausends eines der häufigsten Motive auf den oft gewellten und manchmal zerknitterten Postern, die in fast jedem Kinder- und Teeniezimmer hingen. Detlef D!Soost persönlich hat sie auserkoren, den deutschen Pop-Olymp zu besteigen - Aber was machen die sechs Mitglieder heute?

Ross Antony

Ross Antony gehört zu den Mitgliedern von "Bro'Sis", die heute noch im Scheinwerferlicht stehen. Auch 2022 ist er nicht von der Bühne verschwunden und füllt mit seiner Präsenz viele TV-Formate. Das Sprungbrett für seine große TV-Karriere nach der Bandauflösung 2006 dürfte sein Sieg im Dschungelcamp 2008 gewesen sein.

Der gebürtige Engländer wurde zu einem Showmaster. Dabei ist er der Musik immer treu geblieben. Der Fokus seiner musikalischen Karriere hat sich über die Jahre gewandelt und ist heute im Schlager angekommen. Häufig tritt er in den Sendungen des Schlagerpaten Florian Silbereisen auf. Zwischen 2015 und 2019 moderierte er die Sendung "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony". Seine ersten Moderationserfahrungen sammelte er 2004, als er mit seinen Brüdern und Schwestern von "Bro'Sis" die "NRJ Music Awards" moderierte.

Der ehemalige Dschungelkönig ist glücklich mit dem Opernsänger Paul Reeves verheiratet. Die beiden haben auch zwei Kinder adoptiert und somit das Erbe der Dschungeldynastie gesichert.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Giovanni Zarella

16 Jahre nach dem Aus von "Bro'Sis" kann man sich durchaus die Frage stellen: Was wurde bei "Popstars" eigentlich wirklich gecastet? War es eine Boy- und Girlband oder viel mehr eine Brutstätte für deutsche TV-Sternchen und Moderator*innen?

Neben Ross Antony ist auch Giovanni Zarella ein fester Beststandteil der deutschen TV-Welt geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina Zarella war er 2021 im RTL-Format "Bin ich schlauer als…?" zu sehen. In der Show treten die Kandidat*innen gegen "Deutschland"an. Demnach sollen die Zarellas schlauer als 89 % der "Deutschen" sein.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Der persönliche Hauptgewinn in seiner TV-Karriere ist aber die "Die Giovanni Zarrella Show". Eine Musikunterhaltungs-Show im ZDF, die seit 2021 ausgestrahlt wird. Damit ist ihm sein Platz in der obersten Moderator*innen-Riege gesichert. Auch in der "Giovanni Zarrella Show" ist die musikalische Zielrichtung Schlager. Die Frage, die im Raum steht, ist: Wann kommt ein "Bro'Sis goes Schlager"-Album raus?

So könnte ein "Bro'Sis goes Schlager"-Album klingen!  Ross Antony und Giovanni Zarella haben den "Bro'Sis" Hit "I Believe" neu interpretiert!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wer den ehemaligen "Bro'Sis"-Sänger gerne mal live sehen und hören möchte, kann ihn auf der "Giovanni Zarrella - Live-Tour '22" besuchen. Gemeinsam mit seiner Band performt er die "größten deutschen Hits auf italienisch und Pop-Klassiker aus seiner Heimat".

Shaham Joyce

Insgesamt bestand "Bro'Sis" aus vier "Brüdern" und zwei "Schwestern". Einer der "Brüder" war Shaham Joyce. Weder eine TV- noch Musik-Karriere bestimmten seine weitere Laufbahn. Frischer Espresso-Duft gepaart mit etwas Liebe lockte ihn von der Bühne herunter und aus dem Rampenlicht hinaus. Gemeinsam mit seiner Frau versorgt er Hamburg mit allem, was man für einen Espresso braucht. Von der Bohne bis zur Reparatur der Espressomaschine. Das Unternehmen "Benvenuto Espresso" blickt auf eine 35-jährige Vergangenheit und wurde von seinen Schwiegereltern gegründet. Zusammen mit seiner Frau führt er diese Tradition nun fort.

Die Musik ist für den ehemaligen Casting-Star nur noch ein Hobby, welches er mit seiner Band "Empire-Statement" verwirklicht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Faiz Mangat

Der vierte "Bruder" im Bunde von "Bro'Sis" war Faiz Mangat. Auch heute lebt er nur für die Musik. Entweder veröffentlicht er seine eigenen Werke wie z.B. das 2015 erschienene Album "Liebe & Bass" oder er featured andere Künstler wie Moses Pelham oder AZAD. 2020 veröffentlichten AZAD und Faiz den Song "So HIGH".

Wenn Faiz nicht gerade selber in der Booth steht, ist er als "Vocalcoach" tätig. Mit einem gewöhnlichen Gesangslehrer kann seine Tätigkeit aber nicht verglichen werden. Als "Vocalcoach" ist es seine Aufgabe mit Musik "Gemeinschaft, Motivation, Kommunikation und Zusammenarbeit" zu fördern. Der Veranstalter für die Vocalcoaches "Script and Tell" beschreibt die Arbeit von Faiz wie folgt: "Das Vocalcoaching-Konzept ist speziell für den Einsatz in Meetings, Incentive-Veranstaltungen, Konferenzen, Events und Trainings ausgelegt, um dort Business-Ziele und Botschaften durch eine inspirierende Bühnenshow und ein begeisterndes Gemeinschaftserlebnis mit allen Sinnen erlebbar zu machen."

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Indira Weis

Indira Weis ist das einzige Mitglied, das die Band vorzeitig verlassen hat. Fünf Tage vor Veröffentlichung des zweiten Albums "Days of our Lives" verkündete die Band die Trennung von der Sängerin. Nach ihrem Aus bei "Bro'Sis" konnte die Sängerin keine größeren musikalischen Erfolge mehr feiern. Sie probierte immer wieder, Fuß in der Musikbranche zu fassen, der Erfolg blieb jedoch aus. Auch ihr 2012 gegründetes Musiklabel "Imperium Records" änderte daran nichts.

In den Folgejahren nach ihrem Casting-Band-Aus probierte sich die Sängerin auch immer wieder als Schauspielerin. So war sie z.B. in mehreren Produktionen in den Öffentlich-rechtlichen zu sehen. Genauso wie ihr ehemaliger Bandkollege Ross Antony ging auch sie in den Dschungel und nahm 2012 an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Der Sieg blieb ihr allerdings verwehrt und sie wurde keine Dschungelkönigin.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

2012 verschlug es sie nach Kalkutta. Da probierte sie, ihr Leben in ein indisches Märchen zu verwandeln. Das Ziel: Die große Bollywood-Karriere. Ihr Aufenthalt wurde von der TV-Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" dokumentiert.

Dass man von ihr heute kaum noch etwas hört liegt nicht daran, dass sie jetzt in Bollywood-Produktionen durch Indien tanzt. Indira Weis hat sich fast vollständig aus dem Showbusiness zurückgezogen. Inzwischen arbeitet sie als Immobilienmarklerin und im Baugewerbe. Auch ein Jurastudium hatte sie angefangen.

Hila Bronstein

Um Hila Bronstein ist es nach dem Ende von "Bro'Sis" ruhig geworden. Man fand sie weder im TV, noch trat sie musikalisch besonders in Erscheinung. In der Coverband "Me and the Heat" war sie hauptsächlich in der Frankfurter Region aktiv. Außerdem arbeitete sie auch mit mehreren Rappern zusammen. Unteranderem mit dem Rapurgestein "Curse".  

Die Sängerin schreibt auch eigene Lieder und arbeitet als Songwriterin. Für den 90er Jahre Star "Loona" schrieb sie den Song "No One Loves You (Like I Do)", welcher 2008 auf dem Album "Moonrise" erschien. In der jüngeren Vergangenheit wurde es dennoch sehr still um Hila Bronstein

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Ein Bro'Sis Comeback ist laut Giovanni Zarella ausgeschlossen.